Montag, 18. April 2011

Get this Party started :-)

Aloha all togehter....
Es ist mal wieder Montag... so wie letze Woche und vorletzte und vorvorletzte und vorvorvorletzte...
hehe.

Nun denn... am Wochenende war ich mal wieder unterwegs.Das Motto hat mir übrigens super gefallen: White Night... alles in weiß, sogar die Deko*cool*
Ich mag weiß ja.. außerdem noch lila und türkis! Deshalb habe ich bei meinem "Look" die Farben weiß und lila ausgesucht!


(Foto von den Klamotten enstand schon Mittags beim Anprobieren und Aussuchen was ich anziehe)


Augenamakeup Produkte waren von P2 und Essence.

Oberteil: New Yorker
Hose: Takko
Gürtel: Kik


Eine schönen Wochenstart euch allen :-)

Kommentare:

  1. Wow, mir gefällt das AMU total gut :)

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  2. Wow schaut echt toll aus! Hübsches Make Up und die Klamotte schaute auch toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. supiii schaust aus :) .. schön AMU.. *neidigbinz..kussi

    AntwortenLöschen
  4. Hehe.. Dankeschön :-) *rotwerd*
    War jedenfalls auch voll toll dort*freu*

    AntwortenLöschen
  5. das schaut ja suuuper aus! vor allem das oberteil ist hammer!! *love

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süsse!
    Du siehst immer toll aus.
    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. @ >Yvonne< Dankeschön! Gabs glaub mal bei New Yorker! MUSSTE ich haben!!

    @>Kirstin< Danke mei Schneggele! Drück dich ganz feste :-)

    AntwortenLöschen